Der Club der Guzzizangler


Der Club wurde anläßlich des 90. Geburtstages der Traditionsmarke MOTO GUZZI gegründet. Sein Vorleben als "Langenloiser Guzzistammtisch" besteht jedoch schon seit mehr als 25 Jahren.

Erstes Anliegen des Clubs ist es, das persönliche Interesse an Moto Guzzi als Lebensgefühl gemeinsam auszuleben z.B.: bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen oder Bezingesprächen in unserer Clubgarage. Sodann stehen wir einander - und auch anderen - mit Rat und Tat in Sachen Guzzi zur Seite. Abgesehen von den monatlich stattfindenden Clubtreffen, unterhalten wir eine kleine Clubgarage in welcher Wartungs- und Erhaltungsarbeiten gemacht werden können. Ein regelmäßig ausgesanndter Newsletter rundet derzeit unsere Clubaktivitäten ab.


Vorstand der Guzzizangler

 

Vorstandsmitglied
Funktion
Bauer Johannes Dietmar
Obmann
Marko Spegel-Grünberger (ad interim)
Schriftführer 
Brauner Rupert

Kassier