GUZZI ZANGLER

Der Club der Guzzizangler

Der Club wurde anläßlich des 90. Geburtstages der Traditionsmarke MOTO GUZZI gegründet.

Sein Vorleben als "Langenloiser Guzzistammtisch" besteht jedoch schon seit mehr als 25 Jahren.Erstes Anliegen des Clubs ist es, das persönliche Interesse an Moto Guzzi als Lebensgefühl gemeinsam auszuleben z.B.: bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen oder Bezingesprächen in unserer Clubgarage. Sodann stehen wir einander - und auch anderen - mit Rat und Tat in Sachen Guzzi zur Seite.

Stammtisch

Der Club der Guzzizangler trifft sich monatlich, jeweils am letzten Freitag des Monats, in einer Pizzeria im Raum NÖ-Mitte.

Infos werden über den Newsletter transportiert. Anmeldungen für diesen Newsletter werden gerne entgegengenommen (siehe Impressum).

Weiters unterhalten wir eine kleine Clubgarage, in welcher Wartungs- und Erhaltungsarbeiten gemacht werden können.

Vorstand des Clubs

Obmann: Bauer Johannes Dietmar

Kassier: Brauner Rupert

Schriftführer: Marko Spegel-Grünberger

Statuten des Clubs

Interner Mitgliederbereich


Guzzizangler-Logo

Copyright © 2024 Guzzizangler